Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung

Chemie

München-Martinsried

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung URGO GmbH München-Martinsried Umsatz- und Gewinnverantwortung aller Marken der UrgoTül-Produktfamilie zur Behandlung aller nicht-infizierten akuten und chronischen Wunden; Strategieentwicklung, Umsatz- und Kostenplanung; Budgetplanung und -monitoring.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung - Tül Für Unseren Standort München Ihre Aufgaben Umsatz- Und Gewinnverantwortung Aller Marken Der Tül-produktfamilie Zur Behandlung Aller Nicht-infizierten Akuten Und Chronischen Wunden Strategieentwicklung Umsatz- Und Kostenplanung Budgetplanung Und -monitoring Entwicklung Von Marketingstrategien Und -maßnahmen Zur Verteidigung Der Marktführerschaft Von Tül Und Der Weiteren Positionierung Der Tül- Bzw Tül Foam-familie Sowie Von Produktneueinführungen Effektive Planung Des Gesamten Marketing-mixes Für Alle Vertriebs- Und Direktmarketingkanäle (multi-channel-marketing-mix) Implementierung Des Marketingplans Mit Den Kernmaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Aller Vertriebskanäle Leitung Von Nationalen Bereichsübergreifenden Projekt- Und Brand-teams Preisgestaltung Der Verantworteten Marken Im Kontext Der Gesundheitspolitischen Marktdynamik Konzeption Und Durchführung Von Internen Und Externen Analysen Zu Markt Verordnern Patienten Und Wettbewerb In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Verantwortung Für Die Konzeption Und Organisation Von Kongressen Und Symposien Erstellung Von Brand-plans Im Einklang Mit Der Globalen Strategie Und Mit Lokalen Unternehmenszielen Mitarbeit In Internationalen Brand-teams Enge Zusammenarbeit Mit Meinungsbildnern Referenten Und Schlüsselkunden Ihr Profil Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung Im Marketing Von Pharma- Und/oder Medizinprodukten Expertise In Der Entwicklung Von Marketingstrategien Und Deren Erfolgreiche Implementierung Know-how In Der Eigenverantwortlichen Durchführung Und Koordination Von Projekten Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Teamplayer (m/w) Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Humor Denn Wir Lachen Auch Gerne Mal über Uns Selbst Hohe Eigeninitiative Proaktives Handeln Und Flexibilität Belastbarkeit Gepaart Mit Dem Willen Auch Mal Eine Extra-meile Zu Gehen Wenn Erforderlich Begeisterungsfähigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Und Die Lust Sich Ständig Weiter Zu Entwickeln Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Mit Innovativen Brands In Einem Nationalen Und Internationalen Stark Wachsenden Unternehmen Und Einem Offenen Dynamischen Und Hochmotivierenden Team Sie Haben Immer Die Möglichkeit Querzudenken Und Somit Sich Und Eigene Ideen Eigenverantwortlich Einzubringen Um Die Heilung Von Chronischen Und Akuten Wunden Sowie Das Zurückführen Aller Patienten Ins Normale Leben Kontinuierlich Zu Verbessern Wenn Sie Von Ihrer Leistungsstärke überzeugt Sind Und Sich Gemeinsam Mit Uns Kommenden Herausforderungen Stellen Wollen Dann Laden Wir Sie Gerne Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams Zu Werden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post Mit Dem Zusatz "bewerbungen - Referenz Brand Manager Nicht-infizierte Akute Und Chronische Wunden" An Wwwde Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Manager Management Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Manager Management Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung Umsatz- Und Gewinnverantwortung Aller Marken Der UrgoTül-Produktfamilie Zur Behandlung Aller Nicht-infizierten Akuten Und Chronischen Wunden Strategieentwicklung Umsatz- Und Kostenplanung Budgetplanung Und -monitoring Krailling Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Kaufmann Kauffrau Kaufleute Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen BWL BWLer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Manager Management

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Leiterin der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Universität des 3. Lebensalters an der Goethe-Universität Fr (Bockenheim)

Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)